Zum Abschluss unserer Projektwoche fand am Freitag das "Sportspektakel" statt. Das Wetter, die Musik, die Stimmung: alles war großartig!

Nach dem gemeinsamen Aufwärmen in der Halle wanderten die Kinder begleitet von cooler Musik  von Station zu Station. Die unterschiedlichen Projektwochengruppen traten gegeneinander an und mussten entweder im roten oder blauen Zirkel kniffelige Aufgaben lösen, um Punkte zu sammeln: Wassertransport über ein Hindernis, Sackhüpfen, Rollerfahren, Turmbaustaffel, Flatterballweitwurf und vieles mehr. Eine besondere Herausforderung war die Station "Stille Brücke" an der die Kinder ohne zu sprechen mit Ringen von einem Ufer ans andere gelangen mussten. Am Ende gab es für alle Projektgruppen Siegerurkunden.

Ein besonderer Dank geht an alle Eltern, die an verschiedenen Stationen als Schiedsrichter im Einsatz waren und ohne deren Hilfe das Sportspektakel nicht hätte stattfinden können.
Alle Beteiligten hatten wirklich viel Spaß und das Sportspektakel haben wir bestimmt nicht zum letzten Mal veranstaltet!

Um die Bildergalerie zu starten, bitte auf das Foto klicken.

Sportspektakel_2015
Sportspektakel_2015
  
Gallerie starten