c_600_300_16777215_00_images_107.JPG

Am letzten Freitag fand in alter Tradition das gemeinsame Spielefest von Kindergarten, Hort und Schule statt.

Bei schönstem Wetter konnten die Kinder aus einer Vielzahl von Spielangeboten wählen, Kuchen essen  oder einfach gemütlich in der Sonne sitzen und den anderen beim Spielen zuschauen. Es gab eine Vielzahl von Spielstationen,an denen die Kinder zum Teil selbst die Verantwortung für ihre "Gäste" übernahmen. Angebote wie Seifenblasen, Insellauf, Jakkolo, Apfeltauchen, Spaghettispiel, Kästchen falten, Dosenwerfen, Kartoffellauf und viele mehr wurden mit viel Spaß und Konzentration ausprobiert. Schön war auch in diesem Jahr das gemeinsame Spielen  von "großen" und "kleinen" Kindern vom Pfälzer Weg. Vielen Dank fürs Mitmachen! Schöne Bilder vom Spielefest zeigt die Galerie unten. Bitte auf das Bild klicken.

 

Spielfest_2014
Spielfest_2014
  
Gallerie starten