c_600_300_16777215_00_images_beitragsbilder_600x300_mdchen_jan_2013.jpg

Durch einen hervorragenden zweiten Platz bei den Vorrundenspielen am 25. Januar 2013 hat sich unsere Mädchenmannschaft für die Endrunde der diesjährigen Bremer Grundschulhallenfußballmeisterschaft qualifiziert.

An diesem Tag konnten nun auch endlich die neuen Trikots gezeigt werden, die wir dank der Unterstützung unseres Schulvereins anschaffen konnten. DANKE!!!

Das ist unser Team:

Nicole Kutz      (Torschützenkönigin mit 13 Toren in 4 Spielen)

Angelina Scholl

Ilham Lamrini

Lamia Lamrini

Rania ElOufrassi

Lorena Wullmer Perea

Gaelle Nkasu

Aybike Uzun

Celina Köster

Trainerin: Steffi Diesen

Wir werden nun am 5. Februar 2013 in der Endrunde um die Meisterschaft kämpfen, bei der alle Erst- und Zweitplatzierten aus ganz Bremen antreten werden.

Dafür wünschen wir unseren Mädels vom Pfälzer Weg viel Erfolg!