Am letzten Tag vor den Ferien fand unsere gut besuchte aber dennoch gemütliche Winterfeier statt. Wie immer gab es ein buntes Programm, für das die Lerngruppen in den vergangenen Wochen intensiv gebastelt und geprobt haben.

Die Türkise führten einen wunderschönen Lichtertanz auf. Die Pinguine präsentierten das Lied  "Plitsch Platsch Pinguin". Die Bernsteine entpuppten sich als Künstler am Xylophon mit dem Lied "Wieder kommen wir zusammen". Der Schulchor nahm uns mit auf eine Sternenreise. Große Freude kam auf, als die neuen Trikots für unsere Fußballmannschaften gezeigt wurden. Nach dem Klassiker "Dicke rote Kerzen" konnten die Ferien beginnen.

Wir wünschen allen Kindern, Eltern und Mitarbeitern ein schönes Weihnachtsfest, erholsame Ferien und alles Gute für das neue Jahr.

Winterfeier 2012
Winterfeier 2012
  
Gallerie starten